Kontaktformular

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir konnten Ihnen dabei helfen, das von Ihnen dringend benötigte Sicherheitssystem einzubauen, so dass Sie Ihr Unternehmen rechtzeitig eröffnen konnten? Oder haben wir Ihre Billard- und Snookertische derart schnell und fachmännisch für Sie aufgebaut, dass Sie ganz überrascht waren?

Was es auch gewesen sein mag: Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kontaktieren Sie uns!!

Wertvolle Erfahrungen unserer Kunden

Der Grund liegt auf der Hand. Um unserem Grundsatz Wenn Sie uns brauchen, sind wir für Sie da vollauf gerecht werden zu können, benötigen wir die Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden. Teilen Sie uns demnach mit, wenn Sie mit unserem Service – egal, in welchem Bereich – zufrieden gewesen sind. Selbstverständlich legen wir auch großen Wert darauf, wenn Sie uns offen und ehrlich darüber informieren, was Ihnen vielleicht nicht so sehr gefallen hat.

Eventuell hatten wir doch nicht das so dringend benötigte, wenn auch seltene Ersatzteil dabei, so dass sich die Zeit für die Reparatur etwas verlängert hat? Oder waren bei Ihrem Anruf vielleicht alle Leitungen besetzt?

Auch hier gilt: Was es auch sein mag, teilen Sie es uns bitte mit. Denn bei uns hat Ihre Meinung Gewicht!

Servario GmbH
Bentheimer Str. 239
48529 Nordhorn
Tel: 05921 – 7111-290
Fax: 05921 – 7111-581
info (at) servario .de

Optimaler Service für Sie

Wenngleich wir uns über lobende Worte naturgemäß mehr freuen als über Kritik, hilft uns Letztere doch auch in einem großen Maß dabei, den Service für unsere Kunden zu optimieren. Und darauf kommt es uns ganz besonders an. Daher sind uns auch gegebenenfalls eher negative Meldungen so wichtig. Sie als unser Kunde sollen bei uns – der Servario GmbH – im Idealfall von perfektem Service profitieren. Dieser fängt bei Ihrer ersten Kontaktaufnahme an und endet irgendwann – aber sicher nicht mit dem Abschluss Ihres Auftrags. Schließlich sind wir auch nach der Fertigstellung Ihres Projektes für Sie da. Haben Sie Fragen oder benötigen Sie einfach einen kleinen Rat, können Sie uns selbstverständlich stets kontaktieren. In unserem Verständnis von kundenfreundlichem Service darf dies nicht fehlen. Seien Sie sich unserer Hilfe sicher.

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit

Wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen, helfen Sie uns dabei, besser zu werden. Genau dies ist unser Bestreben! Davon profitieren nicht nur Sie bei Ihrem nächsten Auftrag, sondern auch andere Kunden. Dies gilt im Übrigen auch für neutrale Beiträge, die weder positiv noch negativ sind. Auch dann, wenn Ihnen keine konkreten Aspekte bei unserem Service aufgefallen sind, können Sie uns helfen. Lassen Sie uns Ihre Anregungen und Ideen einfach wissen – auch wenn sie noch so unbedeutend scheinen. Diese können wir sicherlich in unserem Kundenservice einbauen.

Füllen Sie nun bitte einfach die entsprechenden Informationen im unten stehenden Formular aus und schicken Sie jenes zu uns ab.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!